Berichte Leichtathletik

 

Die erfolgreichen Brannenburger Teilnehmerinnen bei der Siegerehrung

Leichtathleten beim Aschauer Vorsilvesterlauf erfolgreich

Am 29.12.2017 fand in Aschau der Aschauer Vorsilvesterlauf statt. Bei eisigen Temperaturen und kaltem Wind starteten beim Kinderlauf über 1,7 km 70 Läufer und Läuferinnen, davon drei Leichtathleten des TSV Brannenburg. Katharina Obermaier, Serafina Thalhauser und Sarah Walter hatten starke Konkurrenz, dennoch konnte sich Sarah Walter souverän den Sieg sichern. Zeitgleich im Ziel und somit gemeinsame Dritte wurden in der Altersklasse U12 Serafina Thalhauser und Katharina Obermair.

Auch Stefanie Walter war sehr stark. Sie startete beim Nachtlauf über 5 km. Dort belegte sie einen hervorragenden 11. Platz in der stark besetzten Damenkonkurrenz.

Insgesamt waren die Leichtathleten über ihre Zeiten und Platzierungen sehr zufrieden.

Ergebnisse gibt es unter:

http://my5.raceresult.com/67292/results?lang=de