Bronze bei der Südbayerischen Hallenmeisterschaft 2022

Ihren Einstieg in die Leichtathletiksaison 2022 absolvierte die 15jährige Sarah Walter bei der Südbayerischen Meisterschaft in der Werner-von-Linde-Halle in München. Erstmalig musste sie sich dabei der Konkurrenz in der U 18 über 3000 m stellen und wollte über diese Strecke ihre derzeitige Form testen. 


Das Rennen  ging das gesamte Feld zunächst gemeinsam an, bevor sich die Favoriten im Lauf absetzten konnten. Gemeinsam mit einer Münchener Läuferin absolvierte Sarah 2700 m und leistete dabei im Kampf um Platz 2 nahezuausschließlich die Führungsarbeit. Am Ende hatte dann die Konkurrentin mehr Körner und konnte sich von Sarah noch lösen.

Sarah  war sehr zufrieden mit ihrer Laufzeit, da sie mit 11:06 eine neue persönliche Bestzeit aufstellte. 

 

Copyright © 2021 TSV Brannenburg e.V. - ImpressumDatenschutz - Hosting und techn. Umsetzung aust it services