Sportabzeichen 2021

Trotz der andauernde Corona-Pandemie wurden im vergangenen Jahr 2021 insgesamt 97 Sportabzeichen abgelegt. 

Dies ist insbsondere dem Engagement von Otto Kauer zu verdanken, der jährlich die Vereinsmitglieder motiviert und viele Stunden in die Abnahme der Leistungen investiert. 

Herauszuheben sind in diesem Jahr folgende Sportler: 

- Manfred Benkel 54. Abnahme

- Otto Kauer 48. Abnahme

- Peter Lugwig 33. Abnahme

- Eva Prautsch 29. Abnahme

- Heinz Hinkelmann 27. Abnahme

- Matthias Lederer 25. Abnahme

- Christian Walter 25. Abnahme

Erfolgreichste Abteilung war die Abteilung Triathlon mit 44 Sportabzeichen (Abnehmer Karin und Christian Walter) vor der Ski-Abteilung mit 18 erfolgreichen Abnahmen (Abnehmer Thomas Dießinger) und den Leichathleten um Connie Kotschenreuther die 10 mal das Sportabzeichen ablegten. 

Die Familie Benkel/Walter und Ludwig/Kotschenreuter kommen zusätzlich auch in die 3-Generationenwertung, da hier drei Generationen einer Familie 2021 erfolgreich das Sportabzeichen ablegten. 

Im Jahr 2020 belegte der TSV Brannenburg in der Kreiswertung den 3. Platz. dieser dürfte auch für das Jahr 2021 im Bereich des möglichen liegen. 

 

 

Copyright © 2021 TSV Brannenburg e.V. - ImpressumDatenschutz - Hosting und techn. Umsetzung aust it services