Aktuelles

Ihr seid interessiert mitzuspielen, egal wie alt? Schaut einfach zu den Trainingszeiten vorbei. Infos zu den Trainingszeiten findet ihr unten.

3. Qualifikationsturnier U12 am 27.04.24 ab 10:00 Uhr in Bad Aibling

Gutschein­pro­gramm – „Mach mit, bleib fit“

Weitere Infos hier

Nachbericht zum Mini-Turnier am 28.01.2024

Kein Training in den Ferien und an Feiertagen.

Alle Trainings und Spiele finden in der Dreifachturnhalle der Realschule statt.
Adresse: Kirchenstraße 40A, Brannenburg

Montag 18:00 - 19:30 Uhr

Montag 17:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 17:30 - 19:00 Uhr

Herren (ab 16 Jahre)

Sören Pudack

basketball[at]tsv-brannenburg.de

Bei Kontakt per Mail gilt: Ich bin damit einverstanden, dass der TSV Brannenburg e.V. meine Daten speichert. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.

Minis (7-11 Jahre)

Britta von Gierke