Kun-Tai-Ko

Susanne Goldhofer
Tel.: +49 8034 8271 oder +49 170 2268818

Faszination KUN-TAI-KO...

KUN-TAI-KO – bedeutet: "Kleiner mächtiger Körper"!
Es ist also möglich, mit einem kleinen Körper mächtiges zu leisten.

KUN-TAI-KO – ist eine moderne asiatische Kampfsportart für alle, die körperlich und geistig in Form bleiben wollen. Intensives Training vermittelt Fitness, Selbstvertrauen und körperliches Wohlbefinden. Ausdauer und Explosivität, Überlegenheit und schnelles Reagieren in Stresssituationen wird durch kontinuierliches Training erlangt. Das Beste aus vielen asiatischen und bekannten Kampfsportarten wurde harmonisch zusammengefügt, um ein perfektes Ganzes zu erhalten.

KUN-TAI-KO wird in Brannenburg für Erwachsene und Kinder angeboten. Für unsere Kleinsten zwischen 6 und 10 Jahren bieten wir ein spezielles Training, die sogenannten “Kun-Tai-Ko Kampftiger”, an. Das Training fördert durch spielerische Übungen die Koordination, Konzentration, Kraft und Ausdauer. Zusätzlich wird Selbstverteidigung in seinen Grundlagen trainiert.

Auch Kickboxen, Kobudo (Waffenkampfkunst) sowie regelmäßige Sicherheits- und Selbstverteidigungskurse für Frauen und Mädchen werden angeboten.

In allen Bereichen ist ein Probetraining möglich. Wir freuen uns auf Euch!